PATROCINIO

 

Nos importa el compromiso social y deportivo:

 

Por eso queremos mencionar especialmente las siguientes organizaciones y clubes.

 

TVB 1898 Stuttgart

 

La fábrica de cuchillos GIESSER patrocina a TVB 1898 Stuttgart desde hace varios años. Nos complace decir que TVB ahora también se encuentra en primera división de Alemania de balonmano.

 

 

TVB Homepage >>

 

Euro-toques

 

 

Euro-Toques Homepage >>

The Butcher Wolf Pack bei der WBC in Belfast 

 

The Butcher Wolf Pack ist ein Zusammenschluss von Metzgern, die gemeinsam für das Metzgerhandwerk einstehen möchten und zum ersten Mal Deutschland bei der World Butchers Challenge als Nationalmannschaft in Belfast vertreten.
Die World Butchers Challenge findet vom 20. -21. März 2018 im Rahmen der IFEX in Belfast/Irland statt. In diesem Jahr werden zwölf Nationen mit Ihren Nationalmannschaften teilnehmen: Irland, USA, Großbritannien, Australien, Südafrika, Italien, Frankreich, Bulgarien, Neuseeland, Brasilien, Griechenland und Deutschland.
Als stolzer Sponsor wünschen wir dem Nationalteam bei der Meisterschaft in Belfast viel Erfolg!

 

 

Trotz vollem Einsatz und einer perfekter Präsentation hat das deutsche Team "The Butcher Wolf Pack" leider nur den 4 Platz bei der Weltmeisterschaft erreicht.  Sieger ist Irland vor Neuseeland und Australien. 
Dennoch kann das Team hinter Dirk Freyberger stolz auf ihre Leistung und die Plazierung sein. Sie haben in kürzester Zeit großartiges geleistet. Bei der nächsten Meisterschaft holen sie dann gewiss den Titel!

 

 

Weitere Informationen zu dem Butcher Wolf Pack finden Sie hier >> 
Weitere Informationen zu der World Butcher Challenge finden Sie hier >>

 


 

S.W.A.T. BBQ

 

Hinter Daniel Nonnenmann und seiner S.W.A.T BBQ -Crew liegt ein spannendes Jahr 2017.
Das 8-köpfige Team aus der Nähe von Stuttgart belegte im vergangenen Jahr den ersten Platz bei der Amateurgrillmeisterschaft in Fulda und mit der 6. Teilnahme in Folge gelang ihnen nun der Aufstieg in die Profiklasse.
Wir freuen uns, das S.W.A.T BBQ-Team unterstützen zu können und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Wettkampfsaison 2018.

 

 

Weitere Informationen zu S.W.A.T. BBQ finden Sie hier >>

 


 

CHEFS TROPHY AUSBILDUNG 2018

Der Branchenaward wird von dem Magazin chefs! an sozial kompetente Ausbilderinnen & Ausbilder im Kochberuf vergeben, die sich vorbildlich für den Nachwuchs engagieren. Prämiert werden Vorzeige-Ausbilder, die es par excellence verstehen, beim Nachwuchs Begeisterung und Leidenschaft für den Kochberuf zu wecken. Gesucht werden Betriebe, die moderne, gut ausgestattete Ausbildungsplätze bieten und für faire Arbeitszeiten sorgen.
Die Firma GIESSER ist stolz hierzu ihren Beitrag als Sponsor beitragen zu können!

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier >>

 


 

Fleisch-Star Talent 2018


Auch in diesem Jahr zeichnete die Zeitschrift  „Lebensmittel Praxis“ die besten Ausbildungsleistungen in der Fleisch- und Wurstbranche aus und suchte das Fleisch-Star Talent 2018. 
Dabei stellten die 20 besten Azubis aus dem Fleischbereich in zwei Kategorien, Verkauf und Produktion, während einem zweitägigen Assessment-Center ihr Fachwissen und Können vor einer ausgewählten Fachjury unter Beweis. 
Am 21. Februar 2018 wurden dann die sechs besten Azubis auf dem Deutschen Fleischkongress der Lebensmittel Praxis vorgestellt und daraus wurden die besten zwei Nachwuchstalente mit dem Titel Fleisch-Star Talent 2018 prämiert.
Wir, die Firma GIESSER, freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr den Auszubildenden-Preis für die Förderung von Nachwuchs und Berufsbild unterstützen konnten und gratulieren den Gewinnern Heiko Felden und Patrick Jansen.

 

Bildqulle: Lebensmittelpraxis, Peter Eilers

 

Weitere Informationen finden Sie hier >>

 


 

TVB 1898 Stuttgart

 

Die GIESSER Messerfabrik unterstützt schon seit vielen Jahren den TVB 1898 Stuttgart. Wir freuen uns, dass der TVB jetzt auch in der 1. Handball-Bundesliga spielt.

 

 

TVB Homepage >>

 


 

Euro-toques

 

 

Euro-Toques Homepage >>