Oktober Peter A. Strauss
Zurück

OKTOBER 2017

Giesser Imagebroschüre

PETER A. STRAUSS

 

ESS ATELIER Strauss ist das Gourmet Restaurant im neuen Alpin Lifestyle Hotel Löwen & Strauss von Jeunes Restaurateur d‘Europe Mitglied Peter A. Strauss aus Oberstdorf im Allgäu. Hier begann vor mehr als 20 Jahre die kulinarische Reise des Allgäuers im Resort Hotel Sonnenalp Ofterschwang.

 

Weitere Stationen führten ihn unter anderem nach St. Mortiz in das berühmte Badrutts Palace Hotel, auf die Königin der Meere Queen Elizabeth 2 für die Zeit einer Weltreise sowie nach München in das Gourmet Restaurants des Hotel Königshof am Stachus.

 

International weiter ging es nach Montego Bay auf die Karibik Insel Jamaika in das Half Moon Resort als Gourmet Headchef des Sugar Mill Restaurant, ausgezeichnet als eines der 12 romantischsten Restaurants der Welt. Als Maitre de Cuisine wurde er im Schlosshotel Hubertushöhe in Storkow Aufsteiger des Jahres.

 

Seit 2006 zurück in der Heimat zuerst im Königlichen Jagdhaus und nun in seinem neu erbauten Alpin Lifestyle Hotel das kurz nach der Eröffnung 2011 den Michelin Stern für das Gourmet Restaurant erhalten hat.