Juni – Andreas Krolik
Zurück

JUNI

Giesser Imagebroschüre

ANDREAS KROLIK

 

Nachdem Andreas Krolik, „Chef de Cuisine“, 2012 ins Tiger-Gourmetrestaurant zurückgekehrt ist und nach nur 3 Monaten den ersten Stern von Guide Michelin bestätigte, folgte im November 2013 bereits der Zweite.


Durch seine moderne-klassische Küche, kombiniert mit mediterranen Aspekten und regionalen Produkten, weiß der Sternekoch seine Gäste des Tigerpalastes zu begeistern und setzt mit seinem Gespür für ein ausgewogenes Zusammenspiel zwischen Textur und Aromen neue Akzente in der Frankfurter Gourmet-Gastronomie.


Aufgrund seiner außergewöhnlichen Kompositionen und seinem raffinierten Geschick fürs Detail, sorgt Andreas Krolik mit seiner „Küche der Aromen“ immer wieder aufs Neue für die kulinarischen Höhepunkte im Tigerpalast. Getreu dem Motto „Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein“, lässt er deutlich erkennen, mit
welcher Passion er täglich die allerfeinsten Genüsse kreiert.


Seit Herbst bietet Andreas Krolik erstmals auch ein vegetarisch-veganes Menüan, in dem 6 Gänge ausschließlich vegan zubereitet sind.


Ein gastronomisches Konzept, das mit sehr viel Kreativität, Präzision und vor allem ausgezeichnetem Handwerk, die Gäste des Tigerpalastes Tag für Tag verzaubert.